Podcast

Das Delay Magazine hat einen neuen Podcast. Im 2-Wochentakt laden wir interessante und aufstrebende österreichische Künstler aus Musik, Literatur und Schauspiel, also genreübergreifend, ein und unterhalten uns bei Kaffee oder Tschik mit ihnen. Mascha, unser erster Gast, hat uns da gleich kalt erwischt und natürlich Kaffee UND Tschik vorgeschlagen. Deswegen gibt es in der ersten Folge Kaffee UND Tschik. Vielleicht müssen wir da das nächstes Mal rigoroser sein. *Zwinkersmiley

Jedenfalls bedanken wir uns herzlichst bei Mascha für das nette Gespräch über ihr Buch, ihre Musik und die Gonzervatory und empfehlen euch wärmstens: Folgt ihren Kanälen!
Instagram: https://www.instagram.com/mascha.jpg/
Facebook: https://www.facebook.com/maschalol/

… und holt euch ihr Buch How to live with your exhausting weird creative self

Zur Bestellung

 

 

Comments

comments