Podcast

Delaymagazine hat sich diesmal mit Mike Tscholl getroffen. Als Betreiber des Wiener Clubs “The Loft” ist er weiterhin von der Coronakrise und den damit einhergehenden Regelungen betroffen. Und da er weder Kaffee noch Tschik mag, haben wir uns eben bei einem kühlen Bier (und Sportgummis) über Kurzarbeit, die aus der Krise heraus geborene “The Loft Night Show” und seinen Werdegang beginnend bei seiner 18.-jährigen Geburtstagparty  mit 500 Besuchern bis zum Clubbesitz unterhalten.

The Loft Night show:

 

The Loft Kanäle
Facebook: https://www.facebook.com/TheLoftViennaPage
Instagram: https://www.instagram.com/theloftvienna

Presented by Delay Magazine
Website: https://www.delaymagazine.at/
Facebook: https://www.facebook.com/delaymagazine/
Instagram: https://www.instagram.com/delay.magazine/
Twitter: https://twitter.com/DelayMagazine

Comments

comments