Podcast

Pale Male nehmen keine Shortcuts

Match made in heaven könnte man fast sagen, wenn Jahson the Scientist auf den Sound der Wiener Combo “Pale Male” in deren ersten Single “Shortcuts” anfängt seine Gedanken auszubreiten. Und wenn im Refrain auch noch Misses U ihren Teil beisteuert, ist es als ob eigentlich schon alles zusammengehört. Wir haben uns mit Paul Male, dem Wiener Jazzgitarristen, der zusammen mit Julian Berann, Florian Faltner, Sebastian Antosch und Olinclusive “Pale Male” ins Leben gerufen hat und damit für den Sound verwantwortlich ist, getroffen.

Bei Kaffee oder Tschik wurde mal wieder getratscht über Pale Male, Paul Males persönlichen Werdegang,  die Zusammenarbeit mit den featured Artists Jahson the Scientist und Misses U und geplante Kollaborationen mit Sängern/Sängerinnen oder Rappern/Rapperinnen. Vielleicht ja auch mit Jon Bon Jovi, aber das war nur ein Vorschlag des Moderators. Hört erst mal rein in “Shortcuts” empfiehlt das Delaymagazine.

Pale Male Links:
FB
Insta

Kaffee oder Tschik

Beim eigenerdachtem Interviewformat “Kaffee oder Tschik” von Delaymagazine.at unterhält sich unser Autor Markus Neumann mit interessanten Menschen aus der Künstlerszene Österreichs und Wiens. Von Musikerinnen hin zu Schauspielerinnen oder Buchautoren geben sich größtenteils Künstlerinnen die Klinke in die Hand, die gerade ihre Erstlingswerke vorstellen, aber ab und zu auch nicht nur. Dabei wird dann die Entscheidung des Künstlers gefordert, entweder gemeinsam Tschik zu rauchen oder Kaffee zu trinken. Mancher ist sogar so rebellisch beides zu tun…

Vielleicht wird es auch mal ein Bier oder Tee, wer weiß das schon. Jedenfalls versucht Markus Neumann in einer knappen halben Stunde den Menschen hinter dem/der Künstlerin kennenzulernen und es entsteht ein Gespräch eben bei “Kaffee oder Tschik”. Das Ganze gibt es online mit Video auf Youtube zu sehen und podcastisch auf Spotify und Applepodcasts zu hören. Follow and like, wenn vielleicht ein intressantes Gespräch beim sonntäglichen Entspannen im Hintergrund für euch genau das Richtige ist.

Kaffee oder Tschik auf Youtube
Kaffee oder Tschik auf Spotify

Kaffee oder Tschik bei Apple Podcasts

Presented by Delay Magazine
Website: https://www.delaymagazine.at/
Facebook: https://www.facebook.com/delaymagazine/
Instagram: https://www.instagram.com/delay.magazine/
Twitter: https://twitter.com/DelayMagazine

 

Comments

comments