Podcast

Schodl sind “10 Jahre zu spät”, aber genau richtig

Diesmal zu Gast bei Kaffee oder Tschik ist Gerald Schodl, der mit seiner Band “Schodl” gerade das erste Album aufgenommen und am 11.09.20 zusammen mit dem Label “Soda mit Himbeer” in die Welt geboren hat.  Bei Tschik taucht unser Autor Markus Neumann zusammen mit Gerald Schodl hinein in seinen Weg hin zur Musik, das man nicht wirklich arm ist, wenn man Kunst macht, sondern eigentlich reicher als Andere und am Ende wirds sogar ein wenig politisch. Aber wie es auch Schodl mit ihrer aktuellen Single audrücken: “Liebe mich trotzdem”

Schodl auf Social Media:

Facebook
Instagram
Website

Also “Mach mal” und hör dir mal Schodl an, Oida (empfiehlt das Delaymagazine.at)

Kaffee oder Tschik

Beim eigenerdachtem Interviewformat “Kaffee oder Tschik” von Delaymagazine.at unterhält sich unser Autor Markus Neumann mit interessanten Menschen aus der Künstlerszene Österreichs und Wiens. Von Musikerinnen hin zu Schauspielerinnen oder Buchautoren geben sich größtenteils Künstlerinnen die Klinke in die Hand, die gerade ihre Erstlingswerke vorstellen, aber ab und zu auch nicht nur. Dabei wird dann die Entscheidung des Künstlers gefordert, entweder gemeinsam Tschik zu rauchen oder Kaffee zu trinken. Mancher ist sogar so rebellisch beides zu tun… Vielleicht wird es auch mal ein Bier oder Tee, wer weiß das schon. Jedenfalls versucht Markus Neumann in einer knappen halben Stunde den Menschen hinter dem/der Künstlerin kennenzulernen und es entsteht ein Gespräch eben bei “Kaffee oder Tschik”. Das Ganze gibt es online mit Video auf Youtube zu sehen und podcastisch auf Spotify und Applepodcasts zu hören. Follow and like, wenn vielleicht ein intressantes Gespräch beim sonntäglichen Entspannen im Hintergrund für euch genau das Richtige ist.

Kaffee oder Tschik auf Youtube
Kaffee oder Tschik auf Spotify

Kaffee oder Tschik bei Apple Podcasts

Presented by Delay Magazine
Website: https://www.delaymagazine.at/
Facebook: https://www.facebook.com/delaymagazine/
Instagram: https://www.instagram.com/delay.magazine/
Twitter: https://twitter.com/DelayMagazine

Comments

comments